Das Jahr rast an uns vorbei, jeden Tag erfahren wir neue Katastrophen aus der Welt und man fragt sich immer öfter: Wo soll das noch hinführen? Aus diesem Grund müssen wir jeden Tag leben und genießen. Insbesondere an Weihnachten, wenn die gesamte Familie vereint ist und man endlich mal zur Ruhe kommt. Wir hoffen, dass ihr nun auch langsam ein wenig abschalten könnt und die Festtage genießt. Genau das tun wir nun auch:

Unser Gästehaus macht bis einschließlich 08.01.2017 Winterpause.

Unsere Vinothek ist gerne nach telefonischer Vereinbarung zum Weineinkauf geöffnet, bitte kündigt euch aber kurz an.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ein tolles Jahr 2016: Bei euch als treuer Weinkunde, Übernachtungsgast im Gästehaus und Eventbesucher –  und bei allen Mitarbeitern, Freunden, Familie und Helferlein, die uns immer so tatkräftig unterstützen. Nur mit diesem tollen Background ist so viel Leistung in unserem Betrieb möglich – vielen Dank.

Für die Kurzentschlossenen unter euch: Gerne schicken wir auch noch bis einschließlich Donnerstag eure Weinbestellung raus, sodass diese an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum steht.

Alles Gute und eine besinnliche Zeit
Bernd, Daniela, Marvin, Sebastian und Alina