Liebe Meyerhofweinfreunde,

die Wein meets Grill Saison haben wir zwar beendet, jedoch kann man ja auch im Herbst Leckereien auf dem Grill zaubern – und das tun wir auch 🙂

Wir gehen über zu WEIN MEETS FEDERWEISSER. Am kommenden Samstag 08.10.2016 öffnen wir ab 15:00 Uhr Vinothek, Keller und Garten zu einem wunderbaren Herbsttag bei uns auf dem Weingut. Euch erwartet frischer Federweisser, mittags Kaffee & hausgebackener Kuchen, Flammkuchenvariationen und das Highlight des Tages: Pulled-Pork und Herbstburger. Genießt bis spät in die Abendstunden mit uns leckere Weine, Köstlichkeiten aus der Küche und den wunderbaren Herbstduft.

Unser Extra: Stündlich (15 / 16/ 17 Uhr) laden wir zur Kellerführung mit dem Hausherren persönlich, mit direkter Fassprobe des 2016er Jahrgangs. Erfahrt Wissenswertes zur Weinbereitung und fragt all das, was ihr schon immer wissen wolltet.

Gerne nehmen wir zur besseren Planung Reservierungen an.
Anbei noch der Infoflyer