Endlich ist es wieder soweit

Unsere Wein meets… Reihe startet am 05. Mai mit unserem ersten Event:
WEIN MEETS SPARGEL.

Freut euch auf leckere Gerichte rund um den Spargel: Unser saftiger Spargelburger ist wieder mit von der Partie, genauso auch der knusprige Spargelflammkuchen oder auch ganz klassisch Spargel mit Kartoffel und Sauce Hollandaise. Selbstverständlich müssen die „Nicht-Spargel-Esser“ nicht hungrig bleiben, auch da wird man fündig.

Die frischen 2017er Weiß- und Roséweine locken zwischen 15 und 18 Uhr zur offenen Verkostung (kostenfrei) – der kleine aber feine Jahrgang 2017 ist absolut vielversprechend.

Gerne darf man mittags auch schon zu Kaffee und hausgebackenem Kuchen in unserem Garten platz nehmen und einfach die Seele baumeln lassen. Los geht’s mit WEIN MEETS SPARGEL ab 15 Uhr bei uns auf dem Meyerhof.

Wer gerne zum Abendessen kommen möchte, dem empfehlen wir vorher einen Tisch bei uns zu reservieren 🙂

Wir freuen uns auf euch.